Löschen ??

Diskutiere Löschen ?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich wollte dies mal loswerden wusste aber nicht wo und mach es nun hier. Wieso werden hier nicht Themas geschlöscht wenn sie schon 2Monate oder so...
  • Löschen ?? Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte dies mal loswerden wusste aber nicht wo und mach es nun hier.
Wieso werden hier nicht Themas geschlöscht wenn sie schon 2Monate oder so alt sind??

Bitte um Rückmeldung

Tierfreund Tine​

• Löschen ?? Beitrag #2
warum sollten die Themen denn gelöscht werden? Es ist doch gut, dass man immer nachlesen kann, ob es dieses oder jenes Problem schon mal gab! Es gibt schon so oft genug immer wieder kehrende Themen, an denen sich einige hier den Mund fusselig quatschen, während die (einige) "Hilfesuchende" nicht in der Lage sind ein bissel Eigenleistung, in Form von *Suchfunktion benutzen*, zu vollbringen.
Es wär auch wirklich schade um den Aufwand, wenn ein ausfühlich formilierter Beitrag niemandem - der nachlesen möchte - mehr Helfen kann, weil er gelöscht wurde.

viele Grüße

• Löschen ?? Beitrag #3
Hmmm ich finde auch dasd die berichte bleiben sollten das hat schon seinen grund.wäre ja blöd wenn man immer alles löscht dann kann man zum beispiel nich auf ein anderes theme hin weisen ausserdem müsste man dann immer doppelt und 10fach posetn nenene.

• Löschen ?? Beitrag #4
Bin auch der Meinung der beiden andern. Und wer wirklich ein Problem hat, kann mit Suchfunktion ganz schnell finden was er braucht und muss nicht extra noch ein Thema erstellen so wird der Person auch besser geholfen.

• Löschen ?? Beitrag #5
SORRY, dass ich hier alle mit meinem Mist aufhalte :)

• Löschen ?? Beitrag #6
looooooooooooool das ist doch kein mist das kannst ja nicht wisen oder?lieber einma mehr fragen als zu wenig gelle.

• Löschen ?? Beitrag #7
;) deine Frage ist durchaus legitim..

weißt du 'mist' wäre es gewesen, wenn
- du das Thema in jedem Unter-Forum einmal geöffnet hättest
- diese Frage hier schon soooo oft gestellt worden wäre, das man daran gar nicht mehr vorbeigucken kann

Also keine Sorge und immer fleißig weiter fragen! Dann dauerts net lang bis du anderen Fragenden Antworten gibst ;)

Und wenn du wieder mal ne Frage zum Forum hast, dann stellste sie am besten ins Tierforum-Help-Center (ganz oben auf der Startseite) :arrow: da findet mans leichter wieder :D

viele Grüße

Thema:

Löschen ??

Löschen ?? - Ähnliche Themen

Mäuse als ungebetene Gäste im Haus: Guten Tag, wir haben Mäuse als ungebetene Gäste im Haus die wir möglichst schonend loswerden wollen. Eine Lebendfalle wurde in Erwägung gezogen...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Oben