Mein Kratzbaum

Diskutiere Mein Kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, ich wollte mal fragen wie ihr den kratzbaum findet, den wir für unseren bald kommenden Pepe frisch gekauft haben=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kratzbaum Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
ich wollte mal fragen wie ihr den kratzbaum findet, den wir für unseren bald kommenden Pepe frisch gekauft haben=)kratzbaum.JPG

• Mein Kratzbaum Beitrag #2
der sieht ja klasse aus :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kratzbaum

Mein Kratzbaum - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...

Neueste Beiträge

Oben