Hamsterklo

Diskutiere Hamsterklo im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wie kann ich meinen Hamster dazu bringen das er nicht in sein Haus sondern in sein Hamsterklo macht. Hilfe!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterklo Beitrag #1
SWHamster

SWHamster

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meinen Hamster dazu bringen das er nicht in sein Haus sondern in sein Hamsterklo macht.

Hilfe!!!

• Hamsterklo Beitrag #2
Hallo,
es ist eigentlich ganz normal, dass Hamster in ihr Haus machen. Wenn das Haus groß genug ist, kannst du eine Hamstertoilette hineinstellen, dann sollte sich das Problem bald lösen.

• Hamsterklo Beitrag #3
She ich wie Adraste. Aber du kannst das Klo auch auf die Pipiecke draufstellen, natürlich vorher sauber machen, und ein paar Kötels reinschmeißen. So habe ich Frodo auch umerzogen und er findet seine Toilette toll, er liebt sie richtig.

• Hamsterklo Beitrag #4
Wie die beiden schon sagten Und vergiss das ChinchillaSand nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterklo

Hamsterklo - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben