Rasse

Diskutiere Rasse im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; weiß von euch jemand vielleicht was unsere Katzendame Pliglie für eine Rasse ist? oder was da drin ist? ich weiß nur das sie 3/4 Wildkatze ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse Beitrag #1
dark-angel31

dark-angel31

Punkte Reaktionen
0
weiß von euch jemand vielleicht was unsere Katzendame Pliglie für eine Rasse ist? oder was da drin ist?
ich weiß nur das sie 3/4 Wildkatze ist aber sau lieb ist!!!!!

Anhänge

• DSCI0148.jpg
    DSCI0148.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 21
  • Hasebubs.jpg
    Hasebubs.jpg
    41 KB · Aufrufe: 20
  • Rasse

Anzeige

• Rasse Beitrag #2
Ist sie dreifarbig (sieht auf dem Foto danach aus), kenne die Rassennamen gar nicht ;)
Sie ist aber sehr süß!

• Rasse Beitrag #3
Das sieht ganz nach einer stinknormalen Wald und Wiesenkatze aus, allerding eine schöne schildpattfarbene:D

Ich finde sie wunderschön und erinnert mich ein bischen an meine dreifarbige Lilly:060:

• Rasse Beitrag #4
Hauskatze ...

• Rasse Beitrag #5
Lilly-Walker meine dreifarbige heisst auch Lili ;))

• Rasse Beitrag #6
Ich würde sagen: sie ist adelig! Und ihr vollständiger Name ist:

Schildpatt-Pliglie aus dem Gestrüpp, von und zu Senfkater;)

Sorry, erkenne keine Rasse, aber eine zuckersüße Mieze:054:

• Rasse Beitrag #7
Ich hab mir erst mal den Nachmittag zum Überlegen genommen, aber auf eine Rasse komme ich leider auch nicht. Nicht mal, dass andeutungsweise ein Mix für mich zu erkennen wäre. Aber bildschön ist sie, ich mag diese Fellzeichnung (schildpatt)unglaublich gerne ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse

Rasse - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?

Neueste Beiträge

Oben