Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main?

Diskutiere Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hí wie schon die überschrift sagt , wollte ich fragen ob jmd ein züchter in der nähe hessen frankfurt oder so kennt? oder jmd welpen zuvken hat? MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main? Beitrag #1
L

Labra

Punkte Reaktionen
0
Hí wie schon die überschrift sagt , wollte ich fragen ob jmd ein züchter in der nähe hessen frankfurt oder so kennt?
oder jmd welpen zuvken hat?
MfG

• Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main?

Anzeige

• Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main? Beitrag #2
Off-Topic
Um eins vorweg zu nehmen, jegelicher Kommentare ob das nun eine Rasse ist und es folglich Züchter gibt, ist hier fehl am Platz, dazu gibts schon ein Thema.

Daher werden solche Kommentare kommentarlos gelöscht.

• Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main? Beitrag #4
was ist ein labradoodle ?

sicher eine ´´neue´´ mixrasse oder?:clap:

• Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main? Beitrag #5
Ein Labradoodle ist eine Mischung aus Labrador und Grosspudel und zaehlt zu den Designerhunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main?

Labradoodle züchter in nähe frankfurt/main? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Hara Jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben