Kimba und Lili ;)

Diskutiere Kimba und Lili ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte euch einfach mal ein paar Bilder von meinen zwei Süßen zeigen ;) weil sie mein Leben so schön machen :007:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kimba und Lili ;) Beitrag #1
Bebybauch

Bebybauch

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch einfach mal ein paar Bilder von meinen zwei Süßen zeigen ;)
weil sie mein Leben so schön machen :007:

DSC00741.jpg

DSC00573.jpg

DSC00726.jpg

DSC00807.jpg

DSC00819.jpg

• Kimba und Lili ;) Beitrag #2
oh mein gott wie süüüüüüüüüüüüüüüß :shock: die sind soo super herzig <3
ich könnt die grad knuddel :D

• Kimba und Lili ;) Beitrag #3
Die beiden haben mein Leben echt wunderschön gemacht! Weil sie einfach jeden Tag wieder etwas neues auf Lager haben ;)
Und mein Freund mag sie inzwischen auch supergerne, obwohl er gar keine Katzen wollte ;)

• Kimba und Lili ;) Beitrag #4
Die beiden haben mein Leben echt wunderschön gemacht!

Eine schönere Liebeserklärung kann "Mensch" wohl nicht machen;)
Die beiden sind aber auch echte Knuddels, wer könnte die nicht lieben:D

• Kimba und Lili ;) Beitrag #5
vor allem wenn Lili auf dem Kratzbaum turnt und mein Herz stehen bleibt, wenn sie abstürzt ;) (erstes Bild)
Ich liebe meine Miezen wirklich sehr ;*

• Kimba und Lili ;) Beitrag #6
das 1. und das 4. bild sind die besten <3
einfach richtig toll <3

• Kimba und Lili ;) Beitrag #7
Das vierte Bild war leider einmalig, seitdem wurden sie nicht mehr zusammen gesehen ;(
Sie arrangieren sich zwar, aber so richtig lieb haben sie sich noch nicht. Sie sind jetzt 10 Monate zusammen, vielleicht werden sie doch noch Freunde :)

• Kimba und Lili ;) Beitrag #8
hey!

Die Fotos sind ja wirklich super! Hübsche Katzen! :)

lg
primaluna

• Kimba und Lili ;) Beitrag #9
Danke ;)
Sind auch meine besten Schnappschüsse *g*
Besonders das mit Kimba im Topf, ich hatte grad gespült und konnt nochmal anfangen.. :D

• Kimba und Lili ;) Beitrag #10
haha, und wie kimba da guckt :)
soo süß

• Kimba und Lili ;) Beitrag #11
Ja, sie fand das total toll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kimba und Lili ;)

Kimba und Lili ;) - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...

Neueste Beiträge

Oben