Sie hat uns leider verlassen

Diskutiere Sie hat uns leider verlassen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine Nicki hat uns leider heute moin verlassen :( Ich kaufte mir ja en zweiten und jetzt haben wir den Verdacht dass Gipsy sie wohl kaum ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie hat uns leider verlassen Beitrag #1
J

Jaci01

Punkte Reaktionen
0
Meine Nicki hat uns leider heute moin verlassen :(
Ich kaufte mir ja en zweiten und jetzt haben wir den Verdacht dass Gipsy sie wohl kaum ans futter gelassen hat.
Oh man, fast 8 Jahre hatte ich sie.

• Sie hat uns leider verlassen Beitrag #2
oh wie schade :(ich hoffe das du einen guten partner für dein vogel findest tut mir echt leid :(

• Sie hat uns leider verlassen Beitrag #3
das tut mir so leid :005:kleiner welli komm gut über die RBB und grüß meine gina :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie hat uns leider verlassen

Sie hat uns leider verlassen - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben