Dog Dancing

Diskutiere Dog Dancing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mit meinem Kleinen jetzt mal Dog Dancing ausprobieren. Habe mir eben dazu ein Buch bestellt um etwas über diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dog Dancing Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mit meinem Kleinen jetzt mal Dog Dancing ausprobieren. Habe mir eben dazu ein Buch bestellt um etwas über diesen Sport in Erfahrung zu bringen. Wer macht das von euch auch? Oder habt Ihr Erfahrungen damit? Seit ihr in einem Verein? Ich möchte auch einem Verein für Hundesport beitreten. Bin aber noch auf der Suche nach einem in unserer Nähe, was gar nicht so leicht ist. Erzählt mal ein Bisschen!
LG

• Dog Dancing

Anzeige

• Dog Dancing Beitrag #2
Hallo!
Also ich mache bei uns in der Hundeschule DogDancing und Agility.Es macht tierischen Spaß.Aber mein Hund findet Agility eh besser,also geh ich nicht mehr so oft zum DogDancing.Die meisten Hunde haben da richtig viel Spaß dran und man kann den sehr viel "scheiße" beibringen:D.Ich kenn ein Hund der kann sogar auf Kommando Niesen!*g*
Ich hoffe du findest was tolles.Vielleicht sieht es dann später auch mal so aus:

Ist persönlich mein Lieblingsvideo!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dog Dancing

Dog Dancing - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben