Endlich klappt es :)

Diskutiere Endlich klappt es :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Meine wellis Lo und Lulu haben sich mit meinen 2 neuen staf und wally haben sich am anfang gaar nicht verstanden sehr blutige kämpfe kamen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich klappt es :) Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Meine wellis Lo und Lulu haben sich mit meinen 2 neuen staf und wally haben sich am anfang gaar nicht verstanden sehr blutige kämpfe kamen sogar vor :(
Doch jetz kann ich sie 2 stunden alleine lassen und es klappt. Ich halte sie jetz zusammen :)
Lg

• Endlich klappt es :) Beitrag #2
das ist ja schön :D

es freut mich für dich :clap:

• Endlich klappt es :) Beitrag #3
super das ist echt schön.

• Endlich klappt es :) Beitrag #4
Toll :) Ich freu mich für dich und die 4 :)

• Endlich klappt es :) Beitrag #5
Das ist doch schön =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich klappt es :)

Endlich klappt es :) - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben