Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen
Diskutiere Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben! Meine kleine Hamsterdame wollte gestern nicht aus ihrem Häuschen, als ich sie Abends laufen lies hat sie sich im Zimmer auch nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Hamsterdame wollte gestern nicht aus ihrem Häuschen, als ich sie Abends laufen lies hat sie sich im Zimmer auch nur versteck. Als ich sie dann in den Käfig setzte hat sie kurz was gefressen und dann sofort wieder ab ins Häuschen. Normalerweise flitzt sie durch die Gegend und liebt es im Zimmer zu laufen. Vielleicht weiß einer von euch was evtl mit ihr los ist.
-
-
-
Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen Beitrag #2
wie alt istdenn deine hamsterdame??
MeineMaus hat das auch manchmal das sie einfach mal keine Lust hat. Meistens ist sie dann erst mitten in der nacht wach. Sone pfasen gibt es schonmal
-
-
Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen Beitrag #3
Das kenne ich auch von meinem Hamsterweibchen.
Meistens ist sie total aufgekratzt und lustig, springt in ihrem Käfig herum und/oder will in ihren Auslauf, aber dann hat sie zwischendurch wieder Phasen, in denen sie fast nur schläft und sehr träge ist.
Ich hatte, als sie das erste Mal so bewegungsunlustig war, auch Angst, dass sie krank sein könnte, doch am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung.
Beobachte deinen Hamster. Wenn dieses ungewohnte Verhalten anhält, solltest du sie von einem Tierarzt anschauen lassen.
-
-
Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen Beitrag #4
Vilt. ist sie sozusagen "Tägiq" und zickig drauf wie bei menschen ist das auch bei hamstern so
-
-
Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen Beitrag #5
große Erleichterung! Erst wollte sie wieder nicht zu ihrer gewohnten Zeit raus und war total matschig, aber dann find sie aufeinmal wieder an zu flitzen

hab aber festgestellt das sie ein bisschen schnupfen hat, denke aber dass sie auf den Weg der Besserung ist. Die Wärmelampe, die ich vor ihren Käfig gestellt hatte, hat sie auch total genossen. ich bin so froh ich hoffe das bleibt so.
danke für die lieben Antworten

-
-
Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen Beitrag #6
Na dann, gute Besserung der kleinen Schnupfennase. Wird schon wieder.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: