Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g*

Diskutiere Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallihallo Möchte euch was erzählen was ich ganz erstaunlich finde...und zwar geht es um einen Hund und eine Katze;) ALso ich fang mal an ^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #1
molledaisy

molledaisy

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo

Möchte euch was erzählen was ich ganz erstaunlich finde...und zwar geht es um einen Hund und eine Katze;)

ALso ich fang mal an ^^
Ich war heute mit meiner Hündin Dora (Entlebucher Sennenhung) bei meiner Oma zu besuch (sie hat einen alten Bauernhof) und in dem leben auch einen Hund
(eine "etwas" ältere Goldentretriverdame namens Kimba...so ca 11 Jahre und seeehr schwerhörig*gg*:)),
3 Katzen und ganz viele Hühner.

Also als ich hinkam lagen Kima und eine der Katzen nebeneinander und haben die Sonne genossen *g* :057::015:
Komischerweise verstehen sich die 2 total prächtig trotz verschiedener Tierarten(was aber ja nicht sooooo selten vorkommt...*g*):055:

Dann kam Dora und wollte Kimba hallo sagen wie immer halt*g*
Doch da ist die Katze aufgesprungen hat meine Hündin voll angefaucht mit den Tatzen nach ihr geschlagen
und sie über den ganzen Hof gejagt (muss dazu sagen meine Hündin ist auch n kleiner schisser :))
Sah i-wie total lustig aus^^ Dora wusste garnicht wie ihr geschied:lol::107::117:
Nachdem sie (die Katze) sich dann beruhigt hatte ist sie wie ein Wach"hund" immer um Kimba rumgelaufen und hat Dora nicht ih ihre Nähe gelsassen^^
voll Crazy...
und dann i-wann hat sich Kimba wieder hingelegt und die Katze hat nocheinmal Dora angefaucht und ist dann zwischen die Pfoten von Kimba gelegen und hat sie abgeschlekt...:049::060:

Sah wirklich total süß aus^^

Was ich so unglaublich fand ist das die Katze meine Hündin angegriffen hat um Kimba zu beschützen....^^

Und dass Kimba und die Katze so toll auskommen, denn jede andere Katze (wo nicht bei meiner Oma lebt) jagt Kimba vom Hof*g*:074::064:

Hattet ihr auch schon mal solche Erlebnise wo se ne Freundschat zwischen 2 verschiedenenTierarten sichtbar wurde?
Wenn ja erzählt davon *g* bin schon voll gespannt^^

Liebe grüße von mir und meinen Süßen:006:

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #2
:) :)

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #3
Ja ich zb^^

Mein Alter Dusty zb sein Bester Kumpel war Kaptian Karacho! ;)

Des war unser Schlachtkaninchen (Riesenschecken) den wir als Zwergkaninchen geschenkt bekamen! Durch seine Größe und seine Bescheuerte Art liess er keinen Artgenossen zu! Er Teilte sich des Körbchen mit Dusty und sie Schlechten sich gegenseitig Sauber! Sie Frassen nebeneinander jeder sein Fresschen und des Blöde Kaninchen Düste Hinterm Haus übers Feld und war Jeden Abend Pünktlich beim Dunkelwerden drinnen aufem Sofa! Er Ging sogar mit Gassi! Lief Frei neben Dusty her! Voll der Spinner!^^

Liebe grüße Steffi

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #4
Dusty war/ist ein Hund hab ich das jetzt richtig verstanden?

Und des Kaninchen lief echt neben dem Hund beim spazierengehen her?^^

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #5
Jupp! Dusty war ein Bichon Frise also Hund^^! Ja sie wahren echt ein Herz und eine Seele!

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #6
lustig^^ finde ich echt cool wie Tiere sich manchmal verstehen können=)

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #7
Unsere Katze hegt eine außergewöhnlich innige Freundschaft zu unserem Schaf:

moto0091.jpg

• Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* Beitrag #8
:D süß, auch wenn s "nur" ein Stoffschaf ist=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g*

Super Freundschaft zwischen Hund und Katze *g* - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben