Tierarzt in Thüringen?

Diskutiere Tierarzt in Thüringen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich möchte gerne meinen kleinen Bantje frühkastrieren lassen, damit ich den kleinen Racker mit den anderen beiden zusammensetzen kann ;) Weiß...
  • Tierarzt in Thüringen? Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne meinen kleinen Bantje frühkastrieren lassen, damit ich den kleinen Racker mit den anderen beiden zusammensetzen kann ;) Weiß jemand von ech vielleicht einen Tierarzt oder eine Klinik, die das macht? Unsere wissen es nicht. Die kennen eine Frühkastra noch nichtmal.

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Bernadette

• Tierarzt in Thüringen? Beitrag #2
ich komm leider nicht aus der gegend. informiere dich doch mal bei google oder bei deinem ta.
kannst ja auch einfach mal paar tierärzte anrufen und nachfragen ob sie so was machen.

Thema:

Tierarzt in Thüringen?

Tierarzt in Thüringen? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben