Schuppige Füße

Diskutiere Schuppige Füße im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, bei meinen Schweinchen hab' ich so kleine Schuppen unter den Füßchen entdeckt. Ist das normal??
  • Schuppige Füße Beitrag #1
Mopsi772

Mopsi772

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinen Schweinchen hab' ich so kleine Schuppen unter den Füßchen entdeckt. Ist das normal??

• Schuppige Füße Beitrag #2
hmmm also ich kann mir gar nicht vorstellen, was du mit Schuppen meinst...
Kannst du nicht vlt. ein Bild davon machen und es hochladen?

Liebe Grüße

• Schuppige Füße Beitrag #3
Hi!
Du kannst ja mal die Füßchen deines Meerschweinchen mit Sonnenblumenöl einreiben! Vielleicht hilft es!
lg
*snoopy*

• Schuppige Füße Beitrag #4
Es könnte auch ein Pilz sein bzw. einer werden, wenn die Heut trocken oder wund ist. Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich... :eusa_think:

Thema:

Schuppige Füße

Schuppige Füße - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben