Was für ein Schmetterling?

Diskutiere Was für ein Schmetterling? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich hoffe, das passt hier ins Abteil. Ich habe heute auf dem Spaziergang einen Schmetterling gesehen. Die Bilder sind leider etwas unscharf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Schmetterling? Beitrag #1
W

waterflea

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hoffe, das passt hier ins Abteil.

Ich habe heute auf dem Spaziergang einen Schmetterling gesehen.
Die Bilder sind leider etwas unscharf.
Er ist ca. 3 cm groß; wenn er die Flügel ausbreitet, ist die Unterseite schön rot.
Was ist das für einer und gibt es vielleicht eine Seite, wo man ganz einfach Schmetterlinge und Falter bestimmen kann, ohne 20.000 Bilder zu durchsuchen?

lg Claudia

Anhänge

• DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00075.JPG
    DSC00075.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00081.jpg
    DSC00081.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00076.JPG
    DSC00076.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 16
  • Was für ein Schmetterling? Beitrag #2
Hi
kenn mich zwar nich aus, aber schau doch mal bei Widderchen find er siet ihm ziemlich änlich

• Was für ein Schmetterling? Beitrag #3
Enträtselt

Ich hab ihn gefunden!
Nachdem ich Widderchen gesucht habe (danke für den Tip JasminBaghira), bin ich auf eine Seite gestoßen.

Der Falter ist bein Blutbär

Was es nicht alles für seltsame Namen gibt. Die Suche hat ein Ende.

lg Claudia

• Was für ein Schmetterling? Beitrag #4
der ist ja hübsch, so einen hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen ^^

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Schmetterling?

Was für ein Schmetterling? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...

Neueste Beiträge

Oben