HILFE!! KrANK??

Diskutiere HILFE!! KrANK?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr alle. Mein kleiner cico is heute schon den ganzen tag aufgeplustert und zwitschert garnicht, ist er krank?? Ich habe mal 2 bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!! KrANK?? Beitrag #1
C

cicoundfelix

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle. Mein kleiner cico is heute schon den ganzen tag aufgeplustert und zwitschert garnicht, ist er krank?? Ich habe mal 2 bilder anghäftet!!
was sagt ihr dazu?? lg felix

Anhänge

• DSC02078.JPG
    DSC02078.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC02079.JPG
    DSC02079.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 12
  • HILFE!! KrANK?? Beitrag #2
Hallo Cico und Felix!
Wenn du schon auf die Idee kommst, dass dein Welli krank sein könnte, solltest du mit ihm zum TA (vogelkundig!) gehen. Inzwischen ist es aber schon so spät, da kommt nur noch ein Notdienst in Frage...
Ist Cico heute gegen irgendetwas geprallt, aus vollem Flug? Hat er Krämpfe?
Wenn nicht, solltest du ihm Rotlicht geben. Aber er sollte auch in den Schatten gehen können, auch sollte es nie zu heiß werden.
Ist er eigentlich schon zahm, oder lässt er sich jetzt plötzlich anfassen?

Wie gesagt, ein Tiernotdienst! Viel Glück, Kiaran

• HILFE!! KrANK?? Beitrag #3
Hallo,

Cico sieht auf den Fotos gar nicht gut aus, ich hoffe, Du warst beim Tierarzt ? Wie geht es dem Kleinen jetzt ?

• HILFE!! KrANK?? Beitrag #4
danke kiaran das du mich gleich zum Tierarzt geschicktt hast!! Ich habe noch kaum Erfahrung mit Wellis un war deshalb unsicher ob er wirklich krank ist oder nur müde oder so was!! Ich glaube ihm gehts langsam besser er ist sehr mager weil er ein falsches fressveralten hat aber dass bekommen wir schon hin!! Danke für eure hilfe

• HILFE!! KrANK?? Beitrag #5
Hallo Felix!
Schön, das zu hören. :)

Was denn für eine Fressstörung? Möchte auch noch eine Menge lernen hier. ;)
Gruß, Kiaran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!! KrANK??

HILFE!! KrANK?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben