Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?
Diskutiere Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff...
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #1
Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff habe.
Ich glaube, das war schon einmal so. Hat das einen bestimmten Grund? Die anderen Beiträge kann man doch auch lesen.
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #2
huhu geht mir ganz genauso
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #3
geht mir jetzt auch zum 2ten mal so
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #4
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt :lol:. Vielleicht ist irgendwas mit den Beiträgen nicht in Ordnung? Vielleicht klärt uns ja jemand auf?
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #5
Simone, ich hatte das auch schon. Ich glaube, das letzte Mal war es bei einem Blog von "Paula G." (oder so).
LG
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #6
Kiaran hat wahrscheinlich bei den Optionen gewaehlt, dass dieser Blogeintrag nur fuer Kontakte und Moderatoren sichtbar ist, zumindest ist es ein privates Blog und ich kann es nur sehen, da ich Mod bin. Muesstet ihn bzw sie fragen ..
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #7
Ah ja, das macht Sinn :lol:.
Danke für die Erklärung Nienor.
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #8
jop danke^^ wollte auch gerade draus und s ging net^^ bin schon ganz erschrocken :-D
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #9
Ja, war bei mri auch so, vor allem war ich erschrocken, weil dort stand, dass ich ihn ändern wollte oder so... Na gut, wieder was gelernt

hab gar nicht gewusst, dass man das kann
-
-
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #10
oi schock, ich dachte schon, ich häte was falsch gemacht^^ *puh*
Thema:
Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?