Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?

Diskutiere Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff...
  • Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff habe.
Ich glaube, das war schon einmal so. Hat das einen bestimmten Grund? Die anderen Beiträge kann man doch auch lesen.

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #2
huhu geht mir ganz genauso

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #3
geht mir jetzt auch zum 2ten mal so

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #4
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt :lol:. Vielleicht ist irgendwas mit den Beiträgen nicht in Ordnung? Vielleicht klärt uns ja jemand auf?

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #5
Simone, ich hatte das auch schon. Ich glaube, das letzte Mal war es bei einem Blog von "Paula G." (oder so).

LG

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #6
Kiaran hat wahrscheinlich bei den Optionen gewaehlt, dass dieser Blogeintrag nur fuer Kontakte und Moderatoren sichtbar ist, zumindest ist es ein privates Blog und ich kann es nur sehen, da ich Mod bin. Muesstet ihn bzw sie fragen ..

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #7
Ah ja, das macht Sinn :lol:.

Danke für die Erklärung Nienor.

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #8
jop danke^^ wollte auch gerade draus und s ging net^^ bin schon ganz erschrocken :-D

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #9
Ja, war bei mri auch so, vor allem war ich erschrocken, weil dort stand, dass ich ihn ändern wollte oder so... Na gut, wieder was gelernt :D hab gar nicht gewusst, dass man das kann

• Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? Beitrag #10
oi schock, ich dachte schon, ich häte was falsch gemacht^^ *puh*

Thema:

Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?

Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben