Zu welchem Tierarzt geht ihr?

Diskutiere Zu welchem Tierarzt geht ihr? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Mein Tierarzt ist Dr. medt. vedt. Axel Holst , Am Römerlager 3 Bonn. Zu welchem Tierarzt geht ihr immer?
  • Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Hallo!

Mein Tierarzt ist Dr. medt. vedt. Axel Holst , Am Römerlager 3 Bonn.

Zu welchem Tierarzt geht ihr immer?

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #2
Ich geh zu Dr Beate Schenk. Neustr. 9 in Wachtendonk.

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #4
Ich gehe bei verschiedene Ärzte, da sich mein normaler TA nicht so gut mit unseren Echsen auskennt.
1. Kleintierklink Köllertal
In den Siefen 3-5
66346 Püttlingen

2. Dr. med.vet. Markus Weber
St. Avolder Strasse 49
66740 Saarlouis/ Neuforweiler

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #5
Also, ich finde meinen Tierarzt richtig gut. Er kennt sich mit allen Tierarten aus. :)

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #6
mein normaler TA kennt sich ja auch mit Echsen etwas aus, die wurden ja auch vorher von ihm behandelt nur das fachwissen über Reptilien fehlt ihm halt weißte;)

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #7
*mit kopf nick* :)

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #8
meine Tierärztin ist Dipl.vet.med. Br. Hosang
33689 Bielefeld

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #9
Ich bin mit meinem TA auch absolut zufriegen....

Heißt Dr. Wöscher

• Zu welchem Tierarzt geht ihr? Beitrag #10
Hallo Senne,

da ich ja am überlegen bin, mir 2 Katzen anzuschaffen, erkundige ich mich vorher nach allem möglichem: Kosten, Ernährung, Haltung usw.
Und ich würde ganz gerne von dir wissen, ob du mit der Tierärztin zufrieden bist, die du oben angegeben hast... und wie hoch sind die Kosten bei dieser Ärztin?
Liebe Grüße
Susie

Thema:

Zu welchem Tierarzt geht ihr?

Zu welchem Tierarzt geht ihr? - Ähnliche Themen

Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben