Diskutiere Luna knabbert mich an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!
Wisst ihr, was Luna meint, wenn sie mich anknabbert?
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #1
Hallo!
Wisst ihr, was Luna meint, wenn sie mich anknabbert?
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #2
hi also ich weiß nicht warum sie das macht aber meine machen das auch bei mir!vielleicht bekommen wir ja beide hier ne antwort^^
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #3
Hi, meine Beiden machen das auch..würde auch mal gerne wissen warum.
Gruß Jacky
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #4
Also wenn mein Paulchen sich putzt knabbert er sich dabei immer an und dann geht zu mir mit der Wäsche und er knabbert dann auch an mir rum und leckt mich ab, wahrscheinlich denkt er ich hätt auch ne Wäsche nötig:lol:
Wenn er allerdings in mein Hosenbein knabbert will er meist hoch auf den Arm, das hab ich schon rausgefunden.
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #5
weiß denn niemand, was das bedeutet?
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #6
in was für ner Situation knabbert sie sich denn an?
Übrigens ich hab oben was zu deiner frage geschrieben, oder ich seh mein text nur selbst:lol:
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #7
also, sie knabbert mich an, wenn ich mich zu ihr hinsetze.
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #8
könnte sein das sie entweder gestört is weil du ihr den weg versperrst oder sie will aufmerksamkeit. Wenn du sie dann streichelst und damit dann aufhörst macht sie es dann wieder?
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #9
es tut ja bestimmt nicht weh, oder? Ich hab mal gelesen, dass ninis das machen um zeigen, dass sie einen mögen. Genau wie das anlecken

Also wenn sie nicht beißen, denke ich wollen sie Dir zeigen wie gern sie Dich haben. Also genieß es *zwink*

-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #10
also es tut nicht weh, aber wenn ich aufhöre zu kraulen oder streicheln macht sie das wieder
-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #11
dann mag sie dich und möchte das du sie strecihelst sie putzt so wie sie es bei dir tut. ALso alles paletti.

-
-
Luna knabbert mich an Beitrag #12
Thema:
Luna knabbert mich an