In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?
Diskutiere In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Unter Profil bearbeiten und der Rubrik Tiere habe ich meine Tiere eingetragen,aber in meinem Profil stehen sie nicht...:shock:
-
-
In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #1
Unter Profil bearbeiten und der Rubrik Tiere habe ich meine Tiere eingetragen,aber in meinem Profil stehen sie nicht...:shock:
-
-
In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #2
Du musst sie ins Tierverzeichnis eintragen
*klick*
-
-
In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #3
Guten abend ,
Ich bin neu hier und hoffe das meine Frage hier richtig ist. Ich möchte auch nicht extra ein neues Thema erstellen und hoffe das ich hier ne Antwort bekomme.
Kann man die Angaben im Tierverzeichnis auch ändern ? Wenn ja wie ?
Vielen Dank schon mal.
Lg Denise
-
-
In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #4
Hey,
Ja, kann man

Wenn du auf dem Profil vom Tier bist, sollte oben rechts "Tier editieren" stehen

-
-
In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #5
Wow, das ging ja schnell! Danke, ich hab es gefunden !
Thema:
In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?