In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?

Diskutiere In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Unter Profil bearbeiten und der Rubrik Tiere habe ich meine Tiere eingetragen,aber in meinem Profil stehen sie nicht...:shock:
  • In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Punkte Reaktionen
0
Unter Profil bearbeiten und der Rubrik Tiere habe ich meine Tiere eingetragen,aber in meinem Profil stehen sie nicht...:shock:

• In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #2
Du musst sie ins Tierverzeichnis eintragen ;)

• In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #3
Guten abend ,
Ich bin neu hier und hoffe das meine Frage hier richtig ist. Ich möchte auch nicht extra ein neues Thema erstellen und hoffe das ich hier ne Antwort bekomme.
Kann man die Angaben im Tierverzeichnis auch ändern ? Wenn ja wie ?
Vielen Dank schon mal.
Lg Denise

• In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #4
Hey,

Ja, kann man ;)
Wenn du auf dem Profil vom Tier bist, sollte oben rechts "Tier editieren" stehen ;)

• In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? Beitrag #5
Wow, das ging ja schnell! Danke, ich hab es gefunden !

Thema:

In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...?

In meinem Profil stehen nicht die Tiere,die ich aber angegeben habe...? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben