Meerschweinchen

Diskutiere Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallihallo! Erst mal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut habe. Sorry! :cry: Kommt nie wieder vor...
  • Meerschweinchen Beitrag #1
N

Nashoa

Guest
Hallihallo!

Erst mal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut habe. Sorry! :cry: Kommt nie wieder vor!

So, jetzt eine erfreuende Nachricht: Mein Meerschweinchen bekommt endlich eine Partnerin! Mehr dazu morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

• Meerschweinchen Beitrag #2
Huhu,

das freut mich :)

Warte dann auf morgen und mehr infos ;)

Liebe Grüße

Thema:

Meerschweinchen

Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben