Wasserwerte

Diskutiere Wasserwerte im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; dann wäre es eher nicht möglich neonsalmler und schwertträger da rein zu tun? lg
  • Wasserwerte Beitrag #21
dann wäre es eher nicht möglich neonsalmler und schwertträger da rein zu tun?

lg

• Wasserwerte

Anzeige

• Wasserwerte Beitrag #22
Schwertträger ja, Neons nein.

Und bitte nur ein Schwertträgermännchen!

Alternativ zu Neons passen Kardinalfische oder so wie ich schwarze Neons.

• Wasserwerte Beitrag #23
okey und was ist mitbitterlingsbarben rothkopfsalmler und bunten prachtskärpflingen?

vlg

Thema:

Wasserwerte

Wasserwerte - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haltung von Schwarzkehl-Zwergbuntbarschen mit Guppys- oder Salmler möglich?: Hallo☺️ Ich hoffe, es ist okay meine Frage hier zu stellen. Seit gut 10 Jahren hatte ich nun schon kein Aquarium mehr, aber nun ist es bald...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben