Meerschweinchenfutter für Hamster???

Diskutiere Meerschweinchenfutter für Hamster??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi;) ich habe beim futter kauf für meinen hamster einen fehler gemacht..... und hab ausversehen meerschweinchenfutter gekauft!!!!!!:roll: verträgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #1
M

MöÖöÖöÖp pedro

Guest
Hi;)
ich habe beim futter kauf für meinen hamster einen fehler gemacht.....
und hab ausversehen meerschweinchenfutter gekauft!!!!!!:roll:
verträgt das mein hamster auch???????:?:

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #2
Da die meisten Meerscheinweinfutter einfach grottenschlecht ist empfehle ich dir es wegzuwerfen. Ein Hamster hat andere Bedürfnisse als ein Meerschwein und sollte also auch sein eigenes Futter bekommen.

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #3
Off-Topic
Meerschweinchen sollten übrigens überhaupt kein Fertigfutter aus dem Handel bekommen, das kannst du wegschmeißen. Am besten du stellst deine Schweine langsam auf gesundes Futter um ;):
Äääähm...ein kleiner Edit: Hast du überhaupt Meerschweinchen :D? Ich bin grad einfach davon ausgegangen...

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #4
Ne nen hamster

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #5
Off-Topic
oke, sorry...

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #6
Würd ich auch nicht nehmen, da Futter für Meerschweninchen meistens einfach nur Müll ist. Außerdem ist da Null tierisches Eiweiß drin und die Stückchen sind (zumindest für viele Hamster) zu groß. Schmeiß weg das Zeug ;) Oder wenn du es noch nicht aufgemacht hast, ann frag ob es umtauschen kannst.
Lg, Tanja

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #7
Hallo
aslo meine Cousine füttert auch manchmal Meerschweinchen futter, ihre hamsterdame mimi ist jetzt fünfeinhalb jahre alt und ich denke das es nicht viel asmacht wenn man es nicht übertreibt und viellleicht die großen dinge raussortiert.

Viele Grüße Jacqueline

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #8
N Hamster mit 5 1/2 Jahren? Schwer zu glauben....

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #9
das stimmt aber ich kann ja vielleich bilder reinstellen

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #10
Lami es kann schon sein!

Meine Zwergidame wurde auch 5 Jahre alt! Also es kann gehen aber meistens versterben sie ehr!

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #11
ich hab das gleiche gemacht, meinem Hamster schmeckts!!!

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #12
Nochmal@all: pedro hat ja AUS VERSEHEN Meerschweinchenfutter gekauft und wollte es nicht gleich wegschmeißen. Einmal schadets dem Hamster ja auch nich. Aber es ist bestimmt nicht besonders gesund, prinzipiell Meerschweinfutter unterzumischen...

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #13
Naja, Hamster dürfen schon Meerschweinchenfutter fressen. Allerdings musst du immer darauf achten was drin ist, denn Meerschweinchen bekommen manchmal schon was, was Hamster nicht dürfen wie z.B Zucker usw...

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #14
Dürfen schon, aber warum bitte sollte man absichtlich Meerschweinchenfutter füttern, wo es doch viel gesünderes Hamsterfutter gibt? ;)

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #15
Zucker dürfen Meeris auch net mal so nebenbei! ;)

Also ich würd Pedro raten sich 2Packete Hamsterfutter zu besorgen und dadrunter des Meerifutter zu Mischen! Da passiert nix! Meine haben auch mal Meeri/Ninchenfutter damals Mit Untergemischt bekommen! Sind alle Stein alt Geworden! :)

• Meerschweinchenfutter für Hamster??? Beitrag #16
Also ich würde es dem Hamster nicht wirklich geben.....es gibt mit Sicherheit Gründe warum das eine für Hamster ist und das andere für Meerschweinchen......

Tausch es um oder verschenke es an jemanden der ein Meerschweinchen hat.......

Wenn du es versuchst und es bekommt deinem Hamster nicht ist das Geheule im nachhinein groß

LG Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchenfutter für Hamster???

Meerschweinchenfutter für Hamster??? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben