?

Diskutiere ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wir haben in unserem teich seit einem jahr einen frosch und als ich ihn gestern beobachtete sah ich das an seinen hinterbeinen irgendwas...
  • ? Beitrag #1
D

Daniel94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben in unserem teich seit einem jahr einen frosch und als ich ihn gestern beobachtete sah ich das an seinen hinterbeinen irgendwas weißes schleimartiges hängt
was ist das?

• ?

Anzeige

Schau mal hier:
? .
  • ? Beitrag #2
Könntest du das "schleimartige" Etwas noch genauer beschreiben?
Wie groß ist der Teich?
Können Vögel, Katzen oder andere Tiere im Teich angeln?

• ? Beitrag #3
also mein teich hat ca. 10.000 l , ich denke nicht das katzen oder vögel darin angeln könnten der teich ist nicht bis zum rand gefüllt extra damit keine anderen tiere angeln können ca. 30 cm sind noch vom rand bis zum wasser übrig. das schleimartige etwas sieht aus wie eine alte haut oder so was das da noch irgendwie dranhängt und immer mitgeschleppt wird.

• ? Beitrag #4
Am besten du fängst ihn raus und beobachtest ihn weiterhin.
Evtl. könntest du auch mal ein Foto schießen!? und posten.

Thema:

?

? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben