Mein Baby ist gestorben

Diskutiere Mein Baby ist gestorben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; es is so schlimm heute is meine kleine, süße freaky gestorben. sie war erkältet. ich war mit ihr beim TA und hab ein antibiotikum mitbegommen. hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Baby ist gestorben Beitrag #1
L

lulu88

Punkte Reaktionen
0
es is so schlimm heute is meine kleine, süße freaky gestorben. sie war erkältet. ich war mit ihr beim TA und hab ein antibiotikum mitbegommen. hat alles nichts genützt. heute ist sie in meinen händen eingeschlafen. sie war erst 4mon alt, viel zu jung. Ich werde sie so sehr vermissen :(

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #2
Bei mir ist es ähnlich, meine 6 Monate Katze ist ebenfalls krank, doch der TA konnte nicht feststellen was sie hat! Ich bin selber am verzweifeln und weiß nicht ob sie wieder gesund wird oder nicht! Mir geht es deswegen sehr schlecht und ich hoffe nur das es meiner kleinen Katze bald wieder besser geht. Mir tut es jedoch sehr Leid, was mit deiner Katze passiert ist. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #3
Off-Topic
Es geht doch um einen Hamster, oder?:eusa_think:

Tut mir sehr leid, dass deine Freaky gestorben ist:( Komm gut drüben an, kleine Freaky!

Und Sarah wünsche ich alles Gute für ihre Katze!

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #4
lass dich mal drücken lulu, das ist ja schrecklich. tut mir sehr leid für das kleine und auch für dich, ehrlich. ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss.

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #5
@lulu88: Ein Tier zu verlieren ist immer wieder schmerzhaft und vorallem wenn es urplötzlich kommt. :( Ich hatte auch mal ein kleines Albino Meerschweinchen. Das ist am 17.12.07 bei mir geboren und am 17.01.08 gestorben! Vermutlich war es von Anfang an krank.. es war auch ungewöhnlich sehr sehr zutraulich (wie ein kleiner Hund) als wenn es sagen will "ich habe nicht mehr lange, genieß die Zeit mit mir". Und an diesem besagten 17.Januar ging es ihm dann auf einmal von Minute zu Minute schlechter, bin trotzdem noch mit ihm zum TA doch als ich dort war war es schon zu spät. Hab mich dann einfach in eine Ecke gestellt, es ganz lange gestreichelt und gut zugeredet. :(:( Man sollte es kaum glauben.. weil es ja "nur" ein Meerschwein war, aber ich bin kaum drüber weggekommen, sodass ich das Kleine habe ausstopfen lassen und somit immer bei mir.

Traurige Grüße:(
Chianti

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #6
Hallo Lulu,
mein herzliches Beileid... ich weiß wie grausam es ist, ein Tier zu verlieren, erst Recht
wenn es ein ganz junges ist. Aber im Regenbogenland muss sie wenigstens nicht mehr
leiden. Und sie wird ganz sicher trotzdem immer bei dir sein. Alles gute für dich, in dieser
schweren Zeit. :(

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #7
danke für die lieben Worte. Es tut echt verdammt weh. In diesem Jahr ist es das dritte Tier was ich verloren hab. 1Kater der uns zugelaufen war aber schon ganz alt. Dann meine Katze Molly, sie hatte Krebs und ist 12Jahre alt geworden. Und nun mein Hamstermädchen Freaky. Hab echt die Schnauze voll. Es tut immer so verdammt weh :(

• Mein Baby ist gestorben Beitrag #8
Ach mensch, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen! *drück* Das tut mir sooo leid für dich! :-( Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ihr gehts jetzt gut, sie leidet nicht mehr und sie wird dich sicher immer begleiten, im Herz und in Gedanken!!! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Baby ist gestorben

Mein Baby ist gestorben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben