Dressurwettbewerb - Nachnennung

Diskutiere Dressurwettbewerb - Nachnennung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ich möchte in zwei Wochen auf einem Turnier starten, hab das aber bisher noch nie gemacht. Es handelt sich um einen Dressurwettbewerb Klasse E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dressurwettbewerb - Nachnennung Beitrag #1
sammys_mama

sammys_mama

Punkte Reaktionen
0
Hey ich möchte in zwei Wochen auf einem Turnier starten, hab das aber bisher noch nie gemacht.
Es handelt sich um einen Dressurwettbewerb Klasse E der nach WBO ausgeschrieben ist. Meine Frage ist nun, wie kann ich da nachnennen? denn die Nennfrist ist verstrichen. man braucht doch dafür nur das WBO Nennungsformular oder? wie bezahle ich das Nenngeld. ich habe keine Jahresturnierlizenz oder Aufkleber oder sowas. kann ich noch am Turniertag nennen? und dann da bezahlen?

Bitte helft mir ganz schnell!!
Vielen dank!!
lg. sammys_mama

• Dressurwettbewerb - Nachnennung Beitrag #2
Hallo,

in der Ausschreibung steht doch bestimmt eine Adresse mit Telefonnummer. Rufe dort doch am besten mal an und frage nach.
Manche Veranstalter haben keine Probleme damit, wenn du in Kat.C nachnennst, andere wiederum nehmen die Nennung nicht mehr an.

• Dressurwettbewerb - Nachnennung Beitrag #3
Ja das habe ich schon versucht, aber ich erreiche niemanden. ist es denn generell erstmal möglich am turniertag zu nennen und das Nenngeld zu bezahlen?

• Dressurwettbewerb - Nachnennung Beitrag #4
Hallo,

ja, manchmal ist es möglich, sich noch am Tuniertag zu nennen. Das Nenngeld wird direkt am Nennungsort bezahlt.

Am besten rufst du solange an, bis jemand drangeht. Im Moment ist ja noch Mittagspause, ab 15 Uhr erreichst du bestimmt jemanden.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dressurwettbewerb - Nachnennung

Dressurwettbewerb - Nachnennung - Ähnliche Themen

Die Katze und der neue Hund: Guten Abend erst einmal :) Ich habe momentan ein riesen Problem, welches eine große Belastung für mich und auch alle anderen Familienmitglieder...
Chinchillazucht Ja oder Nein?: Hallo Silke ich starte mal hier einen separaten Thread ;) Zuerst einmal möchte ich Dir einen Link zeigen, in dem Halter und Züchter über das...
Oben