Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden)

Diskutiere Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, seit Februar 08 habe ich zwei super süße Mädelz. (Kruemel und Miss Riedel) Leider ist Miss Riedel im April verstorben nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) Beitrag #1
S

Sali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Februar 08 habe ich zwei super süße Mädelz. (Kruemel und Miss Riedel)

Leider ist Miss Riedel im April verstorben nach einer Tumor-OP. Da ich nach meinen zweien keine Ratten mehr halten kann(da Zeit fehlt und allergisch gegen Ratte reagiere) möchte ich mein Kruemelchen abgeben. Sie ist ca. Januar08 geboren, total zahm, lieb, verschmust, knabbert draußen nix an...möchte viel rennen und beschäftigt werden. Mit Miss Riedel am sie super zurecht. Da ich gegen Einzelhaltung bin, möchte ich Kruemel in eine Gruppe abgeben oder wo ein Mädel noch allein ist. Kruemel ist wirklich sehr unkompliziert. Wer kann Kruemel aufnehmen? Möchte sie gern persönlich vorbei bringen und sie auch mal besuchen kommen. Ist wirklich sehr dringend, da es mir einfach zus ehr leid tut, dass die kleine allein im großen Käfig sitz.

Bitte schnell melden:

[email protected] oder hier

Fotos suche ich noch fix raus

lg

• Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) Beitrag #2
Off-Topic
Ich hab dich mal hier her verschoben, da es hier eigentlich hingehoert.

Weisst du,wie alt die Ratte ist bzw wie alt sie war, als du sie aufgenommen hast ?
Bitte vermittel sie nur mit Schutzvertrag und Schutzgebuehr. Fotos moechtest du ja sowieso reinstellen, das ist gut, weil es oft hilft ;)

LG und viel Erfolg

• Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) Beitrag #3
Ich hab Kruemel und Riedel damals ende Februar leider aus der Zoohandlung geholt...

Da waren sie ca. 4-5 Wochen alt..

DSC_0322.jpg

Kruemel ist topfit...sehr zahm...und würde nie beißen..

DSC_0179.jpg

Ich wünsche mir ein zu Hause wo sie in ein Rudel intigriert werden kann. Möchte sie gern persönlich abgeben udn auch mal besuchen kommen.

• Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) Beitrag #4
Hat sie mittlerweile ein gutes Zuhause gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden)

Oben