Meerscheinchen-Toilette

Diskutiere Meerscheinchen-Toilette im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habe eine kurze Frage! Wie bringe ich meine Meerschweinchen dazu, nur noch auf die für sie vorgesehene "Toilette" zu gehen? Habe gehört das dies...
  • Meerscheinchen-Toilette Beitrag #1
S

Sarah99

Punkte Reaktionen
0
Habe eine kurze Frage! Wie bringe ich meine Meerschweinchen dazu, nur noch auf die für sie vorgesehene "Toilette" zu gehen? Habe gehört das dies geht aber irgedwie wollen meine beiden Meerschweinchen nicht so wirklich!

• Meerscheinchen-Toilette Beitrag #3
stell das meeriklo auf die stelle, wo deine meeris immer kötteln und so und tu dan noch die köttel rein.

wenn deine meeris viele piselecken haben, mach alle bis auf eine mit essigwasser weg und dann tu halt das klo auf diese stelle. so versuche ich es auch gerade.

hoffe, konnte dir helfen ;)

• Meerscheinchen-Toilette Beitrag #4
Mit Essigwasser?!?!?!?!

Reizt das nicht die empfindliche Nase ein bisschen sehr???

• Meerscheinchen-Toilette Beitrag #5
ähm, das hat mir irgendjemand aus dem forum gesagt.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
oh - ich bin so blöd! vielleicht ist das mit dem essigwasser ja nur bei ninis so!
*mich schäm* naja.... bin eben so kaninchenvernarrt *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerscheinchen-Toilette Beitrag #6
Mhhhh....also da bin ich mir jetzt aber garnicht so sicher, ob das richtig ist....warten wir nochmal auf ein paar weitere Antworten...

• Meerscheinchen-Toilette Beitrag #7
halte ich auch für richtig, dogsoul

Thema:

Meerscheinchen-Toilette

Meerscheinchen-Toilette - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben