Wie viele Wellis haltet ihr ?

• Ersteller raupenimmersatt
  • Erstellt am
Diskutiere Wie viele Wellis haltet ihr ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich hoffe ja das niemand 1 wählt :D.

Wie viele Wellis Haltet ihr ?

• 1

Stimmen: 1 4,5%
  • 2

Stimmen: 12 54,5%
  • 3

• 4

Stimmen: 5 22,7%
  • 5

Stimmen: 2 9,1%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7

• 8

• 9

• 10

• Anders,siehe Text

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Wellis haltet ihr ? Beitrag #1
R

raupenimmersatt

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe ja das niemand 1 wählt :D.

• Wie viele Wellis haltet ihr ? Beitrag #2
Huhu,

ich habe "Anderes" angekreuzt, mehr als 10 Vögel sind in der Umfrage ja nicht vorgesehen. Bei mir wohnen 12. ;)

• Wie viele Wellis haltet ihr ? Beitrag #3
Ich hätte gern mehr als zwei, was sicher auch artgerechter wäre, wegen Schwarmvogel und so, aber dazu braucht man halt einen entsprechenden Käfig und Unterbringungsmöglichkeiten, denn im Schlafzimmer sind mir zwei schon manchmal zu laut...

• Wie viele Wellis haltet ihr ? Beitrag #4
Hoffe ich auch das niemand einzeln hält :)

• Wie viele Wellis haltet ihr ? Beitrag #5
ich hab 2 Wellensittiche.
Knubbel, wenn sie dir im Schlafzimmer zu laut sind, warum stellst du sie nicht woanders hin?

• Wie viele Wellis haltet ihr ? Beitrag #6
, wenn sie dir im Schlafzimmer zu laut sind, warum stellst du sie nicht woanders hin?

stimmt hast du keine andere möglichkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Wellis haltet ihr ?

Wie viele Wellis haltet ihr ? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Oben