sie haben angst!!!!

Diskutiere sie haben angst!!!! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; meine mäusebabys haben so viel angst !!! wie bekomme ich sie zahm !! es sind 10 babys sooo viele!!! vielen dank für die nachrichten !!!!:clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sie haben angst!!!! Beitrag #1
M

marybrandy

Punkte Reaktionen
0
meine mäusebabys haben so viel angst !!!
wie bekomme ich sie zahm !!
es sind 10 babys sooo viele!!!

vielen dank für die nachrichten !!!!:clap:

• sie haben angst!!!! Beitrag #2
Hallo Marybrandy,

erstmal ganz von vorne: Du hast Mäusebabys? Wie alt sind die denn? Wenn sie jünger als 3 Wochen sind, solltest du sie erstmal lieber in Ruhe lassen.
Wie kam es denn zu dem Nachwuchs? Weißt du, dass die kleinen Babys nach 28 Tagen nach Geschlecht getrennt werden müssen?

Entschuldige die vielen Rückfragen. Aber im Prinzip solltest du es nicht so überstürzen mit dem zahm kriegen, immerhin sollten sie es ja freiwillig werden. Da wäre es jetzt wichtiger drauf zu schauen, dass sie sich nicht weiter vermehren.

• sie haben angst!!!! Beitrag #3
erst mal danke für die nachricht !!!!!!!
sie sind 19 tage alt!!
ich habe eine schwangere maus gekauft ,aber verkäufer hat nicht gesagt das sie schwanger ist!!!!
ja das weiß ich das ich sie nach 28 tage trennen muss!!!!
aber eigentlich mussen die babys schon rum laufen ab den 12-16 tag aber sie machen es nicht !!!!wieso!!

• sie haben angst!!!! Beitrag #4
Nur die Ruhe, gib den kleinen Mausis Zeit, für sie ist alles noch neu und da ist klar dass sie Angst haben. Lass sie einfach machen, vielleicht sind sie auch einfach noch nicht soweit. Auf keinen Fall solltest du sie unnötig stressen, eventuell kommen sie auch deshalb nicht raus.

Und noch eine kleine Bitte: Es reicht ein "!", wie man hier so schön sagt: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sie haben angst!!!!

sie haben angst!!!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben