Dicke Zehe..

Diskutiere Dicke Zehe.. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich werd einfach echt nicht mehr froh, jetzt hab ich schon wieder was endeckt weiß aber nicht ob das normal ist. Haben Goldhamster an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicke Zehe.. Beitrag #1
Emmi1988

Emmi1988

Punkte Reaktionen
0
Ich werd einfach echt nicht mehr froh, jetzt hab ich schon wieder was endeckt weiß aber nicht ob das normal ist. Haben Goldhamster an den Vorderpfötchen jeweils eine Zehe die dicker ist als die andere?? bitte sagt ja

• Dicke Zehe..

Anzeige

• Dicke Zehe.. Beitrag #2
Kannst du davon ein Bild machen?

• Dicke Zehe.. Beitrag #3
ich weiß nicht ob ich das so gut fotografieren kann, dass man es sieht aber ich probiers auf jeden fall mal. Heute werd ich mal wieder zum TA fahren... Ich werd noch wahnsinnig echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicke Zehe..

Dicke Zehe.. - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben