Tauben umziehen

Diskutiere Tauben umziehen im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; HAllo , ich habe eine Frage, was passiert wenn man umzieht und Tauben besitzt...Ich meine denken ja ihr zu Hause ist ja immer noch dort im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tauben umziehen Beitrag #1
B

Benutzername1

Punkte Reaktionen
0
HAllo ,
ich habe eine Frage, was passiert wenn man umzieht und Tauben besitzt...Ich meine denken ja ihr zu Hause ist ja immer noch dort im Taubenschlag.

Danke!

• Tauben umziehen Beitrag #2
Man kann umziehen nur muss man die Tauben eine gewissen Zeit (ca. 6-8 Wochen)
im neuen Schlag lassen ohne möglichkeit zu Freiflug, erst danach kann man sie wieder an den Freiflug gewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauben umziehen

Tauben umziehen - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben