welche rasse

Diskutiere welche rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo erst mal.... ich bin 13 jahre alt und meine familie und ich wünschen uns schon seit langem einen hund...ich hab mich schon viel informiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse Beitrag #1
S

sophie_

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal....
ich bin 13 jahre alt und meine familie und ich wünschen uns schon seit langem einen hund...ich hab mich schon viel informiert, bin jedoch nicht wirklich zu einem entschluss gekommen...kennt jemand einen super züchter oder ein tierheim???muss natürlich KEIN rassehund sein....:D
natürlich sollte er kinderfreundlich sein (mein bruder ist 14)....ich würd mich freuen wenn ich schnell antworten bekome!!!

• welche rasse

Anzeige

• welche rasse Beitrag #2
Wie soll denn euer Tagesablauf mit dem Hund aussehen ?
Was wollt ihr mit dem Hund machen ? Wie agil seid ihr ? Soll es ein grosser oder ein kleiner Hund werden ? Kinderfreundlichkeit hat eigentlich nix mit der Rasse, sonder mit der Erziehung zu tun ..
Tierheime gibt es sicher genug in Stuttgart, schau mal ins Telefonbuch oder google Tierheim Stuttgart - da findet sich sicher etwas ;)

• welche rasse Beitrag #3
danke erst mal für deine antwort...
wir würden am liebsten einen mittelgroßen hund haben, so bis 20 kg...:)
eine kurze frage: was heißt agil???? also ich könnnte mit dem hund viel laufen!!!!!

• welche rasse Beitrag #4
Hallo
agil heißt wieviel ihr mit dem Hund machen möchtet . Also viel Sport , joggen und all sowas .
Wer übernimmt denn die Erziehung ? Gerade Welpen brauchen viel Beschäftigung und Erziehung . Außerdem müssen sie alle 2 Stunden nach draußen um ihr Geschäft zu erledigen .
Wer geht denn später mit dem Hund wenn er groß ist ? Hunde müssen 3 mal am Tag nach draußen .
Möchtet ihr Sport mit ihm machen (Unterordnung , Agility ) ?
Vielleicht kannst du ja mal sagen welcher Hund dir erstmal optisch gefällt . Dann können wir sagen ob der was für euch sein könnte . Natürlich muss der Charakter auch stimmen .
LG Anna

• welche rasse Beitrag #5
hi
achso danke...also wir würden mit ihm sport machen, in form von inlinern, fahrrad fahren, agility...morgens würde meine mutter laufen, abends mein bruder....:)achja im welpenalter halt öfers, keine sorge...
also mir gefallen sehr gut jack russel terrier, labrador, ....(halt nicht über kniehöhe...)
lg sophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse

welche rasse - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben