Kaninchen leckt dauernd zitze
Diskutiere Kaninchen leckt dauernd zitze im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein kaninchen leckt sie seit ner zeit dauernd ihre zitze.. ich weiß nich was ich tun soll.. da ist nämlich nichts.. nicht rot oder so.. soll ich...
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #1
mein kaninchen leckt sie seit ner zeit dauernd ihre zitze.. ich weiß nich was ich tun soll.. da ist nämlich nichts.. nicht rot oder so.. soll ich trotzdem zum tierarzt gehen mit ihr?
-
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #2
Bist du sicher, dass sie die Zitze leckt? Ist es immer nur eine oder leckt sie an verschiedenen Zitzen?
Ist die Zitze irgendwie geschwollen?
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #3
ja ich bin mir sicher das sie die zitze leckt.u es ist immer die gleiche stelle.. ist auch einbischen geschwollen..

... mach mir voll sorgen
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #4
dann solltest du auf jeden fall bald zum Tierarzt gehen und die zitzen abchecken lassen,
manchmal entzünden sich zitzen einfach, es könnte aber auch ein tumor sein.
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #5
oh mein gott... ich werde sofort zum tierarzt gehen..

-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #6
ich war mit ihr beim TA u der meinte da ist nichts.. PUH falscher erlarm..
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #7
Wirklich nichts? Ich würde dann zu anderem Tierarzt gehen, der sich mit Kaninchen auskennt. Ich kann mir nicht vorstellen, das dein Kaninchen die Zitze dauernd leckt. Es muss nen iwelchen Grund haben....
Leben deine Kaninchen alleine&in nem Käfig oder werden sie artgerecht gehalten?
-
-
Kaninchen leckt dauernd zitze Beitrag #8
Ich würde auch noch mal zu einem anderen Tierarzt gehen... nur zur Absicherung...
Thema: