Hilfe!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich brauche dringend hilfe, meine NIns sind zuzeit in der Wohnung, und meine Dame Milla macht immer auf meine Couch anstatt in den Käfig zu...
  • Hilfe!!!!!! Beitrag #1
Anna-Lena

Anna-Lena

Ich brauche dringend hilfe, meine NIns sind zuzeit in der Wohnung, und meine Dame Milla macht immer auf meine Couch anstatt in den Käfig zu gehen... Sie pinkelt aber nur auf die Couch "Groß" macht sie trotzdem im Käfig?!!? Was kann man denn da machen?

• Hilfe!!!!!!

Anzeige

• Hilfe!!!!!! Beitrag #2
Hallo!
Haben sie denn eine Pinkelecke? Bzw. ein 'Klo'?
Bei Kot kann man das ja einfach immer in eine Ecke legen,damit die Kaninchen verstehen,dass es da hingehört. Aber Pinkel..Hmm..
Kannst du nicht irgendwie verhindern,dass die Kaninchen auf die Couch kommen?

• Hilfe!!!!!! Beitrag #3
Hey ja sie hat ganz normal ihre normale Kloecke, ich dachte vielleicht dass man das den Nins abtrainiren kann oder so...

• Hilfe!!!!!! Beitrag #4
Hmm..Ich glaube kaum,dass man Pinkel in eine Ecke 'legen' kann. Wie soll das auch gehen? Kannst du denn nicht wirklich einfach verhindern,dass die Ninchen auf die Couch kommen?

• Hilfe!!!!!! Beitrag #5
Na ja dann nehm ich vielleicht erstmal nur die Kissen von der Couch denn da setzt sie sich immer raus und macht da runter und wenn das auch nicht hilft muss ich halt ein bissel umbauen:) Vielen Dank

• Hilfe!!!!!! Beitrag #6
Vielleicht markiert sie auch das Sofa? Macht meine Dame zu Zeit auch, aber auf mein Bett. Ich hab Zeitungspapier und dann Decken tagsüber drauf, und hoffe dass es bald aufhört.

Wenn sie markiert, sieht das meist so weißlich aus, wenn es trocknet. Sieht das so aus?

Thema:

Hilfe!!!!!!

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben