Kleiner Holländischer Wasserwildhund

Diskutiere Kleiner Holländischer Wasserwildhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Die sind total süß^^, Ich hab vorher noch nie was von denen gehört, jetzt hab ich sie gefunden und finde sie klasse!=) und die haben ein total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Die sind total süß^^,
Ich hab vorher noch nie was von denen gehört, jetzt hab ich sie gefunden und finde sie klasse!=) und die haben ein total liebes Wesen, hier ein kleiner Steckbrief:

• Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #2
sieht süß aus der kleine wuff.

• Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #3
Hey,
der sieht fast genauso aus wie meine Gina!
Nur dass Gina ganz rotbraun ist.
Wir wissen nur, dass bei Gina ein Dackel mit drin ist, und das auch nicht sicher, sie hat ja keine Papiere.
Aber vielleicht kommen wir dem ganzen jetzt mal auf die Spur!

• Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #4
Ja, ich finde diese Hunde auch total süß. Bin auf der suche nach einer geeigneten Hunderasse auf ihn gestoßen. Finde sie total süüüß!

Gruß
Bixen

• Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #5
so einen gibt es bei uns hier auch. Die sind wirklich toll!

• Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #6
Sieht gut aus,
erinnert mich einwenig an einen Münsterländer

• Kleiner Holländischer Wasserwildhund Beitrag #7
Hier im Forum haben doch welche Kooiker-Mixe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Holländischer Wasserwildhund

Kleiner Holländischer Wasserwildhund - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben