'Gestört' durch Spiegel?

Diskutiere 'Gestört' durch Spiegel? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! ich habe seit gestern ein Problem bzw. meine roxy :( Also ich habe im Moment zwei Käfige übereinander, nur vorrübergehend, stehen und an...
  • 'Gestört' durch Spiegel? Beitrag #1
Animal-Loverin

Animal-Loverin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe seit gestern ein Problem bzw. meine roxy :(

Also ich habe im Moment zwei Käfige übereinander, nur vorrübergehend, stehen und an dem oberen in dem roxy ist war immer pappe an der rückseite, weil wenn ein anderes meeri dadrin war, sie die anderen "angepinkelt" hat.
Weil jetzt erstmal keiner mehr zu ihr kommt, habe ich die pappe vor einer woche abgenommen.

gestern dann schaute sie wohl in den spiegel ( ca. 10 cm groß) und entdecke dort entweder einen freund oder feind und sprang gegen die gitterstäbe und jetzt bewegt sie sich nur noch sehr langsam bzw. panisch wenn die mitten im käfig steht. gurke will sie auch nicht nehmen und manchmal geht sie an die stelle wo sie in den spiegel gucken konnte.

kommt dieses verhalten durch den spiegel?
die arme..er ist natürlich abgenommen ..
oje :/

lg

• 'Gestört' durch Spiegel? Beitrag #2
Sofort zum TA, vielleicht hat er sich durch den Sprung an das Gitter etwas verletzt, das Verhalten spricht dafür.

Thema:

'Gestört' durch Spiegel?

'Gestört' durch Spiegel? - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben