Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen??

Diskutiere Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen?? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also könnte mir jemand eine alte teichpumpe mit filteranlage verkaufen?
  • Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen?? Beitrag #1
alexzander

alexzander

Punkte Reaktionen
0
Also könnte mir jemand eine alte teichpumpe mit filteranlage verkaufen?

• Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen?? Beitrag #2
Wie groß ist denn der Teich?
Schließlich muss man ja wissen, was der Filter für eine Leistung haben muss.

• Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen?? Beitrag #3
ja der is 1.30 m breit , 0,77 m lang und 0,60 m tief

die pumpe sollte energiesparend sein da sie tag und nacht laufen soll

Thema:

Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen??

Kann mir jemand eine Pumpe mit Filter verkaufen?? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben