welpe aggressiv beim essen

Diskutiere welpe aggressiv beim essen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; :(hallo an alle, ich habe ein großes problem,wird bestimmt bissel lang! also wir haben eine 11 wochen alte golden retriever hündin,als wir sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe aggressiv beim essen Beitrag #1
D

dejo06

Punkte Reaktionen
0
:(hallo an alle, ich habe ein großes problem,wird bestimmt bissel lang!
also wir haben eine 11 wochen alte golden retriever hündin,als wir sie bekamen war sie 8 wochen alt, die vorbesitzer haben ihr eingeweichtes trockenfutter tagsüber gegeben und abends pedigree welpennassfutter,so als ich sie holte bin ich mit ihr zum tierarzt, der meinte ich soll ihr kein trockenfutter geben sondern nassfutter und zwar für erwachsen hunde un am besten aus dem aldi weil die nicht so viel vitamine haben damit sie nicht zu schnell wächst, ok gesagt getan, dann hat es angefangen,ständig dieser durchfall,hauptsache dann wieder zum tierarzt er gab mir so ein dosenfutter für diät,alles klar ging dann vorbei aber 2 tage später nochmal von vorne,dann haben wir etwurm aber trotzdem blieb der durchfall,bin dann in den fressnapf unddie sagten mir ich soll langsam auf trockenfutter umstellen,hab auch direkt im goldi club angerufen und die sagten mi auch ich soll umstellen, ok das mach ich seit einpaar tagen und die arme tut mir o leid weil sie ständigdiese diät hatte!!!
SO NUN MEIN PROBLEM: