welpe aggressiv beim essen

Diskutiere welpe aggressiv beim essen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; :(hallo an alle, ich habe ein großes problem,wird bestimmt bissel lang! also wir haben eine 11 wochen alte golden retriever hündin,als wir sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe aggressiv beim essen Beitrag #1
D

dejo06

Punkte Reaktionen
0
:(hallo an alle, ich habe ein großes problem,wird bestimmt bissel lang!
also wir haben eine 11 wochen alte golden retriever hündin,als wir sie bekamen war sie 8 wochen alt, die vorbesitzer haben ihr eingeweichtes trockenfutter tagsüber gegeben und abends pedigree welpennassfutter,so als ich sie holte bin ich mit ihr zum tierarzt, der meinte ich soll ihr kein trockenfutter geben sondern nassfutter und zwar für erwachsen hunde un am besten aus dem aldi weil die nicht so viel vitamine haben damit sie nicht zu schnell wächst, ok gesagt getan, dann hat es angefangen,ständig dieser durchfall,hauptsache dann wieder zum tierarzt er gab mir so ein dosenfutter für diät,alles klar ging dann vorbei aber 2 tage später nochmal von vorne,dann haben wir etwurm aber trotzdem blieb der durchfall,bin dann in den fressnapf unddie sagten mir ich soll langsam auf trockenfutter umstellen,hab auch direkt im goldi club angerufen und die sagten mi auch ich soll umstellen, ok das mach ich seit einpaar tagen und die arme tut mir o leid weil sie ständigdiese diät hatte!!!
SO NUN MEIN PROBLEM:
wir waren heute beim fussball spiel von meinem sohn,hauptsache da wurde gegrillt,und der mann der gegrillt hat,hat unten die würste gehalten,so die ist hinwollte es nehmen ich natürlich hin dann hat sie angefangen zu bellen und zu beissen wurde richtig aggressiv hab ihr dann die schnauze zugehalten bis sie sich beruhigt hat,dann kamen wir nachhause hab ihr wieder essen gegeben,sie hat es gegessen(muss dazu sagen sie st nicht aggressiv wenn jemand in den napf langt),die kinder waren dann draussen auf der terasse haben gemahlenen keks gegessen sie ist dann raus und wollte es essen,mein sohn (7) wollte sie nehmen hat sie wieder gebellt bis ich dann raus kam und sie nahm!!
ich versteh schon das die arme bestimmt wegen der diät so ist, denn sie bekam nur alle 2 stunden ein bischen essen wegendem durchfall!!!
was soll ich tun,wie soll ich reagieren wenn sie so anfängt????
bitte helft mir

• welpe aggressiv beim essen Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum,

ersteinmal finde ich es ganz wichtig das du klar machst das du gefragt werden möchtest bevor dein Hund etwas zu fressen bekommt, ich frage immer erst bevor ich einen fremden Hund fütter.
Dann solltest du sie nicht bedauern denn Diätfutter ist schon OK, vom Nassfutter bekommt mein Hund auch Durchfall.

Wie du dich mit füttern und dem Umgang mit Kindern verhalten solltest, da können dir hier bestimmt Eltern mit Hund bessere Tipps geben.

Warum hat der Hund denn schon seinen Besitzer gewechselt ?

• welpe aggressiv beim essen Beitrag #3
Ist das euer erster Hund?
Wie verhält sie sich beim bellen...
Spielend oder eher schon drohend mit den Zähnen knirschend...
Wenn sie deine Kinder Anbellt... dann musst du sie einweisen...
Schnauze zuhalten, wegnehmen und co... bringt kein erfolg...
Legt dir ein kurzes stück kette zum werfen zu... du musst sie nicht treffen sie soll nur verschrecken.
Ich würde euch allen eine Hundeschule empfehlen... die ganze Familie sollte hingehen...

• welpe aggressiv beim essen Beitrag #4
er war ja nicht allein bei den vorbesitzern, sondern das war ihr 2. wurf!!

• welpe aggressiv beim essen Beitrag #5
Legt dir ein kurzes stück kette zum werfen zu... du musst sie nicht treffen sie soll nur verschrecken.

Super Lösung!
Kannst du es deinem Hund nicht auf eine andere Art und Weise beibringen, dass du zu solchen Mitteln greifen musst und den Hund verschreckst?!

• welpe aggressiv beim essen Beitrag #6
sie spielt normal, also nicht aggressiv, sie bellt manchmal beim spielen und knurrt aber spielerisch nicht aggressiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe aggressiv beim essen

welpe aggressiv beim essen - Ähnliche Themen

Barfen vs. Tierarzt: liebe barfer was sagt ihr zum folgendem text den ich gestern vom tierarzt bekommen habe? : Ernährungstips Hunde Unsere Haushunde sind...
Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben