Gesäugetumor

Diskutiere Gesäugetumor im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Daß die anderen erst mal gucken und schnüffeln, ist normal, immerhin riecht die Ratz ja etwas anders, gerade auch die OP-Naht ist erst mal fremd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gesäugetumor Beitrag #21
Daß die anderen erst mal gucken und schnüffeln, ist normal, immerhin riecht die Ratz ja etwas anders, gerade auch die OP-Naht ist erst mal fremd. Wenn sie die Wunde danach in Ruhe lassen, ist alles ok.

• Gesäugetumor

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesäugetumor

Gesäugetumor - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Oben