Suche Echinodorus!

Diskutiere Suche Echinodorus! im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • Suche Echinodorus! Beitrag #1
O

Oliver Fischer

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!!
Ich habe schon:
Echinodorus x "Lothario",
Echinodorus x Ozelot,
Echinodorus parv. tropica,
Echinodorus Red Rubin,
Echinodorus Schlütteri " Leopard",
Echinodorus Osiris

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Arten hätte!
Den Preis können wir verhandeln. Vielleicht ja auch tauschen.
Ich hoffe, es gibt diese schönen Pflanzen!

Thema:

Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben