:( Steff hat ein tumor :(

Diskutiere :( Steff hat ein tumor :( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Am freitag war ich mit steff beim TA weil er sich immer auf dem bauch hinlegt. Der arzt hat einen ultrastrahl vom rücken gemacht. Und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Am freitag war ich mit steff beim TA weil er sich immer auf dem bauch hinlegt.
Der arzt hat einen ultrastrahl vom rücken gemacht. Und hat behauptet das er einen tumor hat:( Steff musste in der klinik bleiben. Er wird am dienstag morgen operiert und wenn es ihn dan nicht gut geht dan muss er eingeschläfert werden :(:(

LG

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #2
Hallo
Das tut mr sehr leid für dich und natürlich für Steff .
Drück dir alle daumen .
Ihr schafft das schon .
LG Anna

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #3
Hallo,

das ist ja keine schöne Diagnose. :?

Was meinst Du mit Ultrastrahl ? Ist der Vogel geröntgt worden ?

Hat der TA gesagt, was für ein Tumor das ist und wo genau er sitzt ? Sonst frag noch mal genau nach, bei manchen Tumoren kann eine Therapie mit Spinnengift helfen. Es gibt auch gutartige Tumore, beispielsweise Lipome, und es gibt die Bürzeldrüsentumore, die man in vielen Fällen operieren kann.

:056:

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #4
Ohh, ja dann echt viel Glück...*beide Daumen drück

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #5
Ja röntgen und ultrastrahl wurden gemacht. Den rest weiß ich nicht weil sie mich nicht reingelassen haben.

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #6
das tut mir so leid um Steff, ich hoffe das es noch mal berg auf mit ihm geht und er nicht erlöst werden muss.

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #7
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Das schafft der Kleine schon ;)

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #8
Hoffentlich ! Huete morgen hat mich der TA angerufen. Er hat geagt das es steff gut geht und er morgen unters messer genommen wird (was ich schon weiß) in 2 wochen kann ich ihn wieder abholen. Wenn alles gut geht
Lg

Du schaffst es Steff :)

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #9
Haii
Bisschen spät aber hatte keine zeit. Steff wurde operiert. Nach der op war er ganz normal und hat geschlafen (in der klinik). Doch danach ist sie aufgewacht und wieder eingeschlafen. Wir dachten das sie eingeschlafen ist. Als der arzt kam und ihn auf die hand nahm war sein herz ganz still :(:( :022::022: Steff ist tot :(:(
LG
Nur noch 3 wellis :(
schlaf schön in dein grab steff :(

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #10
ohaa, du tust mir voll leid, hoffentlich geht es deinem kleinen steff da oben jetzt besser :(

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #11
Ja das hoffe ich auch!

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #12
oh pet -Queen das tut mir so leid, ich hab echt gehofft, dass er es schafft.:(

lg

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #13
Hallo

o las dich drücken
hab das erst jetzt gelesen
o man aber warscheinlich war das besser für den Kleinen

Grüsse Simi

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #14
Ja ich finde auch das es besser war vllt.

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #15
Och nö. Sowas is hart. Vorallem wenn man schon gedacht hat, er hats geschafft.... Tut mir echt Leid :(

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #16
Hallo Nina!
Lass dich trösten wegen Steff! Aber schreibe doch bitte was anderes in dein Benutzerbild, meinetwegen "Knochen verloren!" oder so.
Du machst es dir sicher nicht einfacher, den Verlust zu verkraften, indem du dir das permanent vor die Augen führst!
Sieh mal, dein Steff ist jetzt ein Welli-Engel.
Gruß, Kiaran

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #17
haii

Welli-Engel :) Benutzerbild hab ich so gemacht das ich mich erinnere die schöne zeiten an steff

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #18
Na, schöne Zeiten sehen aber anders aus! Außer natürlich, dass er etwas angestellt hat und deswegen ein schlechtes Gewissen hat... :D

Schlägst dich echt gut durch! (Bis auf das Benutzerbild!) Weiter so, Kiaran

• :( Steff hat ein tumor :( Beitrag #19
Habe mein benutzerbild gewechselt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

:( Steff hat ein tumor :(

:( Steff hat ein tumor :( - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Oben