Verklebter After!!!!! hilfe!!!!

Diskutiere Verklebter After!!!!! hilfe!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; HI mein hamster hat irgendwie sein after auch ein teil des rückens ist kahl oder verklebt ich weiß nicht!!!!!verklebt!!!!!!! ich habe gehört das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verklebter After!!!!! hilfe!!!! Beitrag #1
M

MöÖöÖöÖp pedro

Guest
HI
mein hamster hat irgendwie sein after auch ein teil des rückens ist kahl oder verklebt ich weiß nicht!!!!!verklebt!!!!!!!
ich habe gehört das sei irgendeine krankheit!!!!
soll ich noch heute zum tierarzt?????
bitte antworten

• Verklebter After!!!!! hilfe!!!! Beitrag #2
Ist es Kot an seinem After? Wenn ja geh sofort zum TA!
Durchfall ist eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung für einen Hamster.

• Verklebter After!!!!! hilfe!!!! Beitrag #3
ich sehe nicht ob das kot ist morgen geh ich sowieso zum ta aber ...
meiner meinung nach isses kene kake ähhhm ich mehne kot was kann es noch sein????

• Verklebter After!!!!! hilfe!!!! Beitrag #4
Blut oder Durchfall - beides muss dringend vom TA angeschaut werden!

Beschreib es doch mal genauer, Farbe? Riecht es?

Wie ist dein Hamster 'drauf'? Agil oder eher apathisch?

LG Lilly

• Verklebter After!!!!! hilfe!!!! Beitrag #5
Hallo,

ich würde nicht lange schreiben sondern gleich zum Tierarzt bei kleinen Tieren ist das sehr ernst!
Oft liegt sowas am Nierenversagen, besonders dann wenn er auch noch anders richt.

• Verklebter After!!!!! hilfe!!!! Beitrag #6
wie alt ist das tier?
ist es vllt noch ein jungtier? dann kann es sehr gut sein das es wet-tail ist und somit ist dein hamsi zum tode verurteilt wenn es schon so weit ausgebrochen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verklebter After!!!!! hilfe!!!!

Verklebter After!!!!! hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben