Voliere einstreu

Diskutiere Voliere einstreu im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Muss meine Wachteln alle zwei Tage sauber machen. Hab aber keine Lust da alle 2 Tage 25 Kilo Sand rein zu tun. Kann ich da auch was anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voliere einstreu Beitrag #1
A

Ann Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Muss meine Wachteln alle zwei Tage sauber machen. Hab aber keine Lust da alle 2 Tage 25 Kilo Sand rein zu tun. Kann ich da auch was anderes nehmen. Was billiger ist. Zum Beispiel heu oder Spahne von Meerschweinchen?

• Voliere einstreu Beitrag #2
Hallo Ann Jefferson!

Guck mal .

Noch Fragen? Dann bitte gucken, wenn nichts gefunden, will ich helfen.

Gruß, Kiaran

• Voliere einstreu Beitrag #3
Danke sehr. Hab nun drei Dinge und frag mal im zoohandel nach was das kostet. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voliere einstreu

Voliere einstreu - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben