Welche Pflanzen ???

Diskutiere Welche Pflanzen ??? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Welche Pflanzen kann ich in meinen teich tun hab schon 2 seerosen .
  • Welche Pflanzen ??? Beitrag #1
alexzander

alexzander

Punkte Reaktionen
0
Welche Pflanzen kann ich in meinen teich tun hab schon 2 seerosen .

• Welche Pflanzen ??? Beitrag #2
Da gibt es gaaanz gaaanz viele.
Am besten du fährst in den Baumarkt und guckst dort mal.
Auf denschilder steht, was die Pflanzen für Anforderungen haben.

Thema:

Welche Pflanzen ???

Welche Pflanzen ??? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben