Zubehör-Set für mittelgroße Hunde

Diskutiere Zubehör-Set für mittelgroße Hunde im Archiv Forum im Bereich Community; Zubehör-Set für mittelgroße Hunde, z.B. Cocker, bis ca. 50 cm Schulterhöhe, alles wie neu, zusammen für 10 Euro. Buch 'Mein Traumhund', GU Verlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Punkte Reaktionen
0
Zubehör-Set für mittelgroße Hunde, z.B. Cocker, bis ca. 50 cm Schulterhöhe, alles wie neu, zusammen für 10 Euro.

Buch 'Mein Traumhund', GU Verlag

Geschirr, schwarz, beidseitig hübsch bestickt, 2 cm breit, dazu passende Leine, 1,20 m lang

Halsband blau, beidseitig hübsch bestickt, Klippverschluß mit Zugentlastung, 2 cm breit, dazu passende Leine, 1,20 m lang.

Halsband (52 cm lang) und Leine (ca. 1 m lang), rund, rot mit reflektierenden Leuchtpfötchen.
Signal-Sicherheitsweste, re./li. m. Reflektor

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #2
geht das set auch für Boxer

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #3
Wenn du mir den Halsumfang und den Brustumfang von deinem Boxer gibst messe ich gerne mal nach. Lg - Hexerl

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #4
da haben wir ein proplem ich bekomm den boxer erst aber kannst du dir das vielleicht denken (nächstes jahr bekomm ich den erst)

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #5
Hey
Ich würde mich über Fotos freun ;)

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #6
Ich schaue ob meine Mutter es erlaubt dann würde ich es nehmen wenn sie es erlaubt

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #7
Also, ich denke einem Boxer mit normaler Figur und durchschnittlicher Größe müßte das Set eigentlich noch passen.

• Zubehör-Set für mittelgroße Hunde Beitrag #8
Die Hundesachen sind mittlerweile nicht mehr zu haben. Lg - Hexerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör-Set für mittelgroße Hunde

Zubehör-Set für mittelgroße Hunde - Ähnliche Themen

Zubehör-Set für Welpen und Kleinhunde: Zubehör-Set, 11 tlg., für Welpen und kleine Hunde, top Zustand, teils neu. Alles zusammen nur 10 Euro. Buch 'Mein Welpe', GU Verlag 2 freche...
Oben