Auge?!

Diskutiere Auge?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Von meinem Bobby ist das rechte Auge entzündet ... denke ich mal also das hat er immer zu und es ist leicht feucht... Mache mir sorgen... Soll...
  • Auge?! Beitrag #1
B

Bobby120

Von meinem Bobby ist das rechte Auge entzündet ...
denke ich mal also das hat er immer zu und es ist leicht feucht...
Mache mir sorgen...

Soll ich zum TA

• Auge?!

Anzeige

• Auge?! Beitrag #2
Du kannst es auch erst von einem Auto anfahren lassen und gucken wie es ihm dann geht!

Nein im ernst: am Besten schnappst du ihn dir gleich uns fährst zum Tierarzt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Auge?! Beitrag #3
Richtig, sofort zum Tierarzt. Bei sowas am besten gar nicht erst die Zeit verschwenden und hier im Forum nachfragen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Tierarzt.

• Auge?! Beitrag #4
Ich rate auch zu einem Besuch beim TA. Wenn er das auge ständig zu hat, kann es ganz schnell passieren, das es erblindet.

• Auge?! Beitrag #5
ja muss dann morgen gehen ..... =(

hoffe das der kleine nicht erblindet

• Auge?! Beitrag #6
Ich hoffe es auch. Bei Kaninchen geht das Ernlinden ziemlich schnell.

Thema:

Auge?!

Auge?! - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben