katzenfutter... brauch Ratschlag!!!

Diskutiere katzenfutter... brauch Ratschlag!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle!!! Ich habe neulich im Fressnapf Katzenfutter gekauft: real nature schmusy bio plan mac's Nun würde es mich interessieren, zu wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenfutter... brauch Ratschlag!!! Beitrag #1
B

Bunzicat

Guest
Hallo alle!!!
Ich habe neulich im Fressnapf Katzenfutter gekauft:
real nature
schmusy
bio plan
mac's

Nun würde es mich interessieren, zu wissen, was ihr von diesem Futter haltet
und was ihr so füttert.

Vielen dank!
Bunzicat

• katzenfutter... brauch Ratschlag!!!

Anzeige

• katzenfutter... brauch Ratschlag!!! Beitrag #2
Das sind allesamt Mittelkasse Futtersorten - also absolut ok. Ich füttere ähnliches (Grau, Schmusy, Shah).

• katzenfutter... brauch Ratschlag!!! Beitrag #3
ich fütter real nature, es ist ein hochwertiges futter und ohne zucker das ist ja auch wichtig.
zwischendurch bekommt er auch mal von animonda carny.

bio plan und schmusy mag er nicht, und mac`s kenn ich nicht :D

• katzenfutter... brauch Ratschlag!!! Beitrag #4
Meine beiden bekommen Schmusy und Carny. Die beiden Futtersorten hören sich vom Inhalt gut an und liegen auch noch im Preislichen machbaren.

• katzenfutter... brauch Ratschlag!!! Beitrag #5
Bei uns gibt es Bozita, Schmusy, Miamor, Macs und Lux, ab und zu mal ein Supermarkttütchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenfutter... brauch Ratschlag!!!

katzenfutter... brauch Ratschlag!!! - Ähnliche Themen

Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Geschlechterbestimmung: Hallo, brauche Hilfe bei der Geschlechterbestimmung. Haben 4 Babys, die vor 2 1/2 Wochen geboren wurden. Und sollten nun zwecks Trennung wissen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Oben