Keine farbe in der Signatur !?

Diskutiere Keine farbe in der Signatur !? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Abend zusammen ^^ Hab hier ein klitzekleines problemchen, unzwar kann ich bei meiner Signatur keine Farbe mehr einfuegen?! Immer wenn ich...
  • Keine farbe in der Signatur !? Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen ^^

Hab hier ein klitzekleines problemchen, unzwar kann ich bei meiner Signatur keine Farbe mehr einfuegen?! Immer wenn ich draufklicke oeffnet sich das nicht richtig..

..Ich hoffe ich versteht was Ich damit meine.

Weiß einer vlt. was das ist?! Haette schon liebendgerne mal wieder farbe im sigi. :?

LG & schoenen Abend noch,
Linda. ^^

• Keine farbe in der Signatur !? Beitrag #2
Huhu!

Ich habe, als Henni mich nach dem Serverwechsel danach fragte, bereits eine Erklärung abgeliefert, ich zitiere mich mal:

Da habe ich eine Geheimstrategie entwickelt:
Du öffnest zwei Tabs, einmal den, wo du deine Signatur hast (also im Kontrollzentrum) und einen, wo du einen Editor zum Schreiben von Posts hast.
Im zweiten Tab schreibst du den gewünschten Inhalt deiner Signatur, z.B.:
Liebe Grüße von Smartie
und kopierst den dann.
Du gehst wieder in den ersten Tab (den mit der Signatur) und fügst den Text über die rechte Maustaste in den dortigen Editor ein. Speichern - fertig!

Liebe Grüße,
die Schlange

• Keine farbe in der Signatur !? Beitrag #3
Hey Schlange ^^
Danke fuer die antwort..

Tschuldigung, dass ich mich so dumm anstelle, aber was is'n Editor? :uups::lol:

und einen, wo du einen Editor zum Schreiben von Posts hast.

• Keine farbe in der Signatur !? Beitrag #4
Das ist das Teil, wo du z.B. deine Antworten reinschreibst. ;)

• Keine farbe in der Signatur !? Beitrag #5
Aah, jetzt hab Ich's verstanden xD

Dankeschööööön. :D

• Keine farbe in der Signatur !? Beitrag #6
Das gleiche Problem hab ich auch.-_- ;D Aber ich hab's bis jetzt immer in Icq geschrieben und dann in die Signatur eingefügt.^^

Thema:

Keine farbe in der Signatur !?

Keine farbe in der Signatur !? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben