Westernreitjeans

Diskutiere Westernreitjeans im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Das gehört zwar nicht wirklich zu Pferde Zubehör aber woanders wusste ich es nicht einzuordnen... Kennt jemand eine gute Reitjeans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreitjeans Beitrag #1
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das gehört zwar nicht wirklich zu Pferde Zubehör aber woanders wusste ich es nicht einzuordnen...

Kennt jemand eine gute Reitjeans??
Bin umgestiegen und würde mir gerne eine kaufen??
Und wodrauf muss ich beim Kauf achten??
Länge?

lG Denise

• Westernreitjeans Beitrag #2
ich habe zwar keine westernreitjeans. aber es gilt ja bei allen reithosen, sie müssen bequem sitzen.

das heißt du solltest darauf achten, das die nähte nicht spürbar sind, weil das kann beim reiten ziemlich dolle scheuern ;)

• Westernreitjeans Beitrag #3
Ich habe zwar eine, aber die hab ich leider grad nicht hier... Deswegen weiß ich die Marke nicht. Mir hat der Verkäufer, als ich sie gekauft habe, von Lewis abgeraten, weil er sagte bei ihm ham die fürchterlich gescheuert und er war absolut unzufrieden damit (hat mir übrigens bewiesen, dass er ein guter Verkläufer ist, weil es die teuerste Jeans in seinem Sortiment war). Wenn du stehst, muss sie dir offensichtlich viel zu lang sein, also über die Ferse gehen. Wenn du später Schuhe an hast rollt sie sich an denen eh auf. Aber wenn du zu kurze kaufst, reichen sie beim Reiten nicht mehr bis zum Schuh runter. Ansonsten sollte sie relativ weit sein (also halt nicht so eng anliegen wie die englisch Reithosen).
Gruß Apollo

• Westernreitjeans Beitrag #4
huhu,
also ich reite in eier ganz normalen alten jeans, super bequem, auch wenn ich stundenlang durch die gegend reite.

• Westernreitjeans Beitrag #5
also ich hab ne levis hose ..die is arschbequem ..auch wenn ich dressur reite... aber muss sagen so für gelände un so richtig bequem... ich würd sagen musst du ausprobieren =))

• Westernreitjeans Beitrag #6
Alsoich kann dir da die Firma WRANGLER empfehlen.Die stellt spezielle Reitjeans her die super sitzen und eine nicht spürbare Innennaht haben.Und sie sehen klasse aus.

Hab meine damals beim Krämer im Laden gekauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreitjeans

Westernreitjeans - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben