Meine Katzen :)

Diskutiere Meine Katzen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So,da ich ja nun schon einige Zeit hier angemeldet bin und versprochen habe,dass ich euch Fotos zeige ist es heute nun soweit :D Das ist Trixi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katzen :) Beitrag #1
Lunatyca

Lunatyca

Punkte Reaktionen
0
So,da ich ja nun schon einige Zeit hier angemeldet bin und versprochen habe,dass ich euch Fotos zeige ist es heute nun soweit :D

Das ist Trixi (auch Nini Knöt oda Nönö genannt) mit meinem Schweinchen Luna:
xckhhe.jpg

Das ist Nini als Hexe verkleidet:
nb2an9.jpg

Keine Sorge es ist keine Tierquälerei,sie kennt es nicht anders da wir miteinander aufgewachsen sind und sie oft als Puppe "herhalten" musste,sie mag das bis heute und freut sich immer wenn ich ihr was anzieh :D

Nini als St. Martin :D :
2i75tkz.jpg

Nini in ihrer "Höhle":
wtzxy1.jpg

Nini im Wäschekorb :D:
244xjlh.jpg

Und Nini mit einem Pflaster am Ohr,wenn man ihr ein Pflaster auf den Kopf klebt oder ans Ohr und man ihr dann sagt"ohhh Nini so krank..." dann simuliert sie,guckt traurig und will Mitleid xD :
2j5z23c.jpg

Ich glaub das reicht erstmal :)

Lg,Steffi

• Meine Katzen :) Beitrag #2
Hallo Lunatyca,

ich habe mich fast vor Lachen weggeschmissen. :D

Voll süß, deine Mieze. ;)

Deine süße lässt das wirklich alles so mit sich machen?? :eusa_think:

Ist ja schon fast zirkusreif!!

Meine Lilly würde das nicht mit sich machen lassen.

LG Ute

• Meine Katzen :) Beitrag #3
Hallöchen,

die Bilder sind ja voll putzig.Summer würde das nicht mit sich machen lassen.
Aber super Fotos:023:

• Meine Katzen :) Beitrag #4
Huhu :D

Ja sie lässt sich das alles gefallen,es reicht meist schon wenn ich zu ihr sag "Nini chic?" und sie mit großen Augen guckt,aber wie gesagt,sie kennt es nicht anders,ich glaube wenn wir nicht miteinander aufgewachsen wären,würde sie sich das auch nicht gefallen lassen ;)
Das schöne daran ist ja,wenn se nun "chic" ist,möchte sie es jedem zeigen und macht dann einen auf Topmodel :D
Und wehe sie wird nicht beachtet oder man sagt nicht "oh nini chic" dann geht's Gemecker los xD
Und hier,Nini als Boxer,da war sie irgendwie verdammt genervt :D
2ns82no.jpg

Und Luna und Nini beim kuscheln :D
2r1zhw4.jpg

Lg,Steffi

• Meine Katzen :) Beitrag #5
ich kann nichts weiter sagen:D einfach nur süüüüüüüüüüüüüß :060::clap::082:

• Meine Katzen :) Beitrag #6
Die Zweisamkeit mit dem Meerschweinchen beeindruckt mich!

• Meine Katzen :) Beitrag #7
Und Nini mit einem Pflaster am Ohr,wenn man ihr ein Pflaster auf den Kopf klebt oder ans Ohr und man ihr dann sagt"ohhh Nini so krank..." dann simuliert sie,guckt traurig und will Mitleid

Ähem, ich teile die Begeisterung der anderen nicht so ganz.:?

Wie kommt man um Himmels Willen auf die Idee, einer Katze ein Pflaster ans Ohr zu kleben?:roll:

Kann echt nur mit dem Kopf schütteln....und bin entsetzt!
Das ist doch kein Spielzeug, sondern ein Lebewesen.

Klar guckt sie traurig, welche Katze will schon ein Pflaster am Ohr....

• Meine Katzen :) Beitrag #8
Die Bilder sind süß! :)

@Die 5 M´s: Naja..Solange sie keine Schmerzen dabei hat,ist es doch nicht schlimm,oder?
Also ich finde nicht,dass das jetzt so zum Kopfschütteln ist,wenn mal ein Pflasterchen auf dem Kopf einer Katze klebt. Sie hat's doch überlebt..;)

• Meine Katzen :) Beitrag #9
@Die 5 M´s: Naja..Solange sie keine Schmerzen dabei hat,ist es doch nicht schlimm,oder?
Also ich finde nicht,dass das jetzt so zum Kopfschütteln ist,wenn mal ein Pflasterchen auf dem Kopf einer Katze klebt. Sie hat's doch überlebt..;)

Und dann macht man es wieder ab, und reisst "nur" ein bisschen Fell mit ab.
Und gerade die Ohren sind besonders empfindlich.

Habe für so einen Blödsinn kein Verständnis.
Katzen anziehen, Katzen verkleiden, mag ja alles süss auf Fotos aussehen. Aber artgerecht ist das nicht und mit Sicherheit gefällt das keiner Katze! Ich finde ganz einfach, da wird eine Katze als Spielzeug missbraucht.
So. Meine Meinung.

Das einzige schöne Foto hier ist das mit dem Schweinchen.
Die beiden mögen sich anscheinend:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katzen :) Beitrag #10
Hab ich ja auch nicht gesagt.^^
Aber ich finde,dass es manchmal besser ist,seine Meinung für sich zu behalten,da es sonst wieder ein Streit-Thread wird.(Ich will dir nicht den Mund verbieten und ich hoffe,dass du weißt,was ich damit sagen will).
Ich selbst würde meine Tiere auch nicht anziehen etc.,aber was soll man machen? Man kann es leider Niemandem verbieten. Und dass es der Katze gefällt bezweifle ich auch.
Aber dass die Katze jetzt Fell verloren hat,beim Abziehen vom Pflaster,glaube ich nicht. Das klebt gar nicht richtig auf Fell.
Und wenn man seiner Katze was gutes tun will,dann macht man ein stinknormales Foto von ihr und bearbeitet es dann so am Pc,dass es aussieht als ob die angezogen ist. *g*
Ich hab da mal ein Beispiel gemacht: ;D

Anhänge

• Katze-angezogen.jpg
    Katze-angezogen.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 10
  • Meine Katzen :) Beitrag #11
Aber ich finde,dass es manchmal besser ist,seine Meinung für sich zu behalten,da es sonst wieder ein Streit-Thread wird.(Ich will dir nicht den Mund verbieten und ich hoffe,dass du weißt,was ich damit sagen will).

Sorry, aber mir ist es völlig egal, ob das hier ein Streit-Thread wird;) Und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten.
Habe mir die Fotos angesehen und die ganzen Begeisterungsstürme dazu gelesen.
Die konnte ich einfach nicht teilen und einfach meine Meinung gesagt.

Und es sieht hier nicht nach Fotomontagen aus.
Für mich blickt da eine ziemlich unglückliche, verkleidete Katze in die Welt. Und das Pflaster am Ohr ist Kinderkram und ich habe noch nie so einen Schwachsinn gesehen.
Was soll der Blödsinn?
Die Katze maunzt und will bemitleidet werden steht da. So ein Unfug..:roll:

Die Katze sieht auf dem Foto im Korb glücklich aus! Da darf sie ja auch Katze sein....

• Meine Katzen :) Beitrag #12
da geb ich petra total recht, für mich sieht das eher aus wie vermenschlichung (verkindlichung) einer katze.
wenn mir jemand ein pflaster aufs ohr klebt würd ich auch spanisch gucken, und mitleid haben wollen das mir jemand das ding wieder abnimmt.
ich nehme mal and die katze lässt es eher über sich ergehen als alles andere.
spaß macht es ihr sicherlich nicht, spaß hat daran nur der mensch. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katzen :)

Neueste Beiträge

Oben